Retrozentrale Forum
Mai 25, 2013, 10:42:13 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Workbench 1.x Diskette im Raum Frankfurt a.M. für meinen Amiga 500!  (Gelesen 618 mal)
skaibl
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: September 28, 2012, 03:46:54 pm »

Hallo,

ich hab euer Forum gerade auf der verzweifelten Suche nach einer Workbench 1.x Diskette gefunden. Ich bin Benni, ein Konsolennarr seit der 16-Bit Ära und habe mir vor kurzem einen Kindheitstraum in Form eines gebrauchten Amiga 500 erfüllt. Es handelte sich um einen Spontankauf und leider habe ich mich erst danach wieder richtig angefangen, mit dem Thema zu beschäftigen.

Mir fehlt die Workbench 1.x Diskette, um überhaupt mal den Amiga zum laufen zu bringen. Ich hatte komplett vergessen, dass ich 2DD Disketten brauche für den Amiga, und jetzt steh ich auf dem Schlauch. Denn der Verkäufer einer Workbench Diskette, die ich in einem online Auktionshaus ersteigert hatte, teilte mir heute nach einer Woche Warten mit, dass er jetzt erstmal in Urlaub fliegt und ich noch einen Monat auf seine Rückkehr warten darf, bevor er die Diskette losschickt. Wunderbar...

Ich bin deshalb auf der Suche nach jemandem im Raum Frankfurt am Main, der mir eine Workbench 1.x (Kickstarter 1.3) leihen kann, oder verkaufen, oder wie auch immer, damit ich endlich loslegen kann Smiley

Meldet euch, Frankfurter Retroliebhaber!

cya,

skaibl Smiley
Retrozentrale Forum
« am: September 28, 2012, 03:46:54 pm »

vectrex
Master of Disaster
Administrator
Hero Member

Retro makes me happy !

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 01, 2012, 05:44:44 pm »

Willkommen bei Retrozentrale.net !!

Ich kann Dir zwar selbst auch gerade keine senden, da ich keine mehr habe :-( SHAME !! Aber ich bin gerade an einem Videopodcast Nr 2 der Retrozentrale.net und kann dein Anliegen da gerne mit aufnehmen und ich kann auf der BlogSeite von Retrozentrale.net gerne einen kleinen Aufruf starten ! Ich bin sicher Dir wird geholfen ! Zumal die Artikel auch an Facebook übertragen und getwittert werden !

Lass mich/uns bitte wissen wenn es geklappt hat mit der Disk !!

Toi Toi Toi !!

skaibl
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 04, 2012, 01:03:05 pm »

Hat sich erledigt, hab eine bekommen und mein Amiga 500 läuft jetzt rund Lächelnd
vectrex
Master of Disaster
Administrator
Hero Member

Retro makes me happy !

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 04, 2012, 07:10:06 pm »

Hey das freut mich für Dich, jedoch bin ich gerade am YouTube Video hochladen wo genau dein Anliegen auch ein Thema drin ist :-) Vielleicht kann ich bei einem anderen Problem schneller reagieren. Aber schön zu hören dass dein AMiga500 läuft !! Viel Spass und schau doch mal bei unserem Blog vorbei !!

Link: http://www.Retrozentrale.net

Gruss

Vectrex

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: