Hallo,
ich hab euer Forum gerade auf der verzweifelten Suche nach einer Workbench 1.x Diskette gefunden. Ich bin Benni, ein Konsolennarr seit der 16-Bit Ära und habe mir vor kurzem einen Kindheitstraum in Form eines gebrauchten Amiga 500 erfüllt. Es handelte sich um einen Spontankauf und leider habe ich mich erst danach wieder richtig angefangen, mit dem Thema zu beschäftigen.
Mir fehlt die Workbench 1.x Diskette, um überhaupt mal den Amiga zum laufen zu bringen. Ich hatte komplett vergessen, dass ich 2DD Disketten brauche für den Amiga, und jetzt steh ich auf dem Schlauch. Denn der Verkäufer einer Workbench Diskette, die ich in einem online Auktionshaus ersteigert hatte, teilte mir heute nach einer Woche Warten mit, dass er jetzt erstmal in Urlaub fliegt und ich noch einen Monat auf seine Rückkehr warten darf, bevor er die Diskette losschickt. Wunderbar...
Ich bin deshalb auf der Suche nach jemandem im Raum Frankfurt am Main, der mir eine Workbench 1.x (Kickstarter 1.3) leihen kann, oder verkaufen, oder wie auch immer, damit ich endlich loslegen kann

Meldet euch, Frankfurter Retroliebhaber!
cya,
skaibl