Retrozentrale Forum
September 06, 2010, 09:22:28 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog Chat Kalender Retrozentrale TV  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: jGameBase  (Gelesen 718 mal)
A1000
Full Member

Profil anzeigen
« am: November 18, 2009, 12:08:04 am »

Habe gerade das hier gefunden: jGameBase

Nicht dass ich Dir die Lust verderben will, aber das Teil ist in Java und läuft auch gut auf meinem Ubuntu 64 Bit Linux. Einfach Spiel anklicken und man sieht Screenshots, doppelklicken und Emulator startet und Spiel auch ... :-)  Warum also alles neu erfinden. Ist doch gut! Unterstützt grundsätzlich alle EMulatoren - eben Konfigurierbar. Sollte man hier seine Energie nicht lieber in die Erweiterung eines guten Produktes stecken? Open Source, Java, Diverse EMulatoren.

C64 > Amiga 1000 > Linux
Retrozentrale Forum
« am: November 18, 2009, 12:08:04 am »

vectrex
Master of Disaster
Administrator
Hero Member

Retro makes me happy !

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 18, 2009, 12:14:27 am »

Toll !! Wirklich !! Danke für den Link !! Das Ding muss ich mir in einer ruhigen Minute mal noch besser anschauen. Aber muss sagen "gefällt mir!"

Chainsaw
Administrator
Sr. Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 18, 2009, 01:28:31 pm »

Sehe grad, es gibt auch die GameBase Version ohne "j" für Windows... http://bu22.com/

Muss ich mir auch mal anschauen...
vectrex
Master of Disaster
Administrator
Hero Member

Retro makes me happy !

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Januar 05, 2010, 10:57:25 am »

Das Teil ist toll, ja wirklich ! Jedoch hat es mir zuwenig EyeCandy. Vielleicht ist es nicht ganz durchgesickert, aber was ich mir vorstelle ist eine Full Screen smoothe eyecandy GUI die man im Wohnzimmer auf dem Beamer oder TFT / Plasma laufen lassen kann. Das ganze soll einfach Style haben. Dieses JGameBase kann zwar mit Funktionalität überzeugen, aber es macht optisch nichts her. Darum Galaxy-Frontend "in aehmm xx Jahren :-)"

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: