Ja, ja die Playsi

welch schöne Zeit! Erinnert mich persönlich stark an meinen Zivildienst. wir hatten im Wohnheim einige PS und N64(ich hatte einen A500), den ganzen Tag zocken

Hab da auch meine erste PS gekauft(ein kumpel wollte unbedingt ein N64, wegen James Bond(was ich aber heute auch noch eines der geilsten 4 Player Spiele aufm N64 find))
Ohja, und der Tag wo mein erster Chip drinne war(hab ich nicht mal selber eingelötet

) Und ich hab sogar noch Geld für Backups ausgegeben !!!!!!! (zugegeben ich hatte keinen PC(naja einen 468 oder so) geschweige den einen Brenner) Da gab es so einen Freak bei uns, dem haste ne Liste von Spielen gegeben, der is in die Videothek, und du hast für glaub 20 DM dein Spiel bekommen. Hab mich früher(und auch irgendwie auch heute) tierisch darüber aufgeregt, das der mit so was Geld gemacht hat(komischer weise kenne ich immer noch Leute die damit ein wenig Geld nebenbei machen, und es gibt wohl immer noch Deppen die des zahlen). Finde ich unehrenhaft, aber andere Geschichte.
Ein anderer Kumpel(notorischer Sauger, machte der schon mit 56K !!!!!) hatte dann auch einen Brenner, und es wurden immer und immer mehr CDś

Ich habe meine PS immer noch(obwohl PS2) und würde sie auch einfach nicht hergeben wollen. Zu viele Erinnerungen, an tolle Zocker Nächte. Schade is nur, das viele meiner (billigen 0815) gebrannten CDś entweder unlesbar sind, oder verschollen
Als ich das erste mal von der PS3 gehört habe, dachte ich:Supper eine PS,PS2 und PS3 in einem GEIL!!!!!! Aber was ich so gelesen hab, ist des ja nur bei der ersten Version so(kann mich auch irren) Abgesehen vom Preis, was für mich nicht in Frage kommt(warte ich lieber noch n paar Jahre

).
Muss aber auch sagen, das des mit der Kompatibilität zwischen xbox und der xbox360 auch scheiße ist (nur mit Festplatte wegen Emulator und nicht alle Spiele etc.)
Zum Schluss muss ich aber noch eins loswerden. Vor PS2 hatte ich ne Dreamcast, und als ich mir eine PS2 gebraucht gekauft habe bin ich echt erschrocken. Ich dachte, jetzt kommt des nextgen Wunder und.................die Dreamcast war bei weitem besser,oder zumindest gleichwertig was Grafik und so betrifft). Ich möchte jetzt echt kein gebashe anfangen, aber mein persönliches empfinden war so(bis auf die DC controller, an die hab ich mich nie gewöhnt

) Der nächste Hammer traf mich, als ich vor ca 1,5Jahren sehr günstig eine xbox ersteigert habe, meiner Meinung nach auch besser als die PS2.
Zwischen der x360(habe selber 1,5 (0,5 wegen ROD))und PS3 fehlt mir leider der Vergleich(wobei die PS3 schon dadurch punktet, da sie keinen ROD bekommen kann

.
Naja, is auch egal. Die Playstation war meine erste und wichtigste Konsole. Punkt.